Werden Sie Mitglied im Förderverein

Mit nur 1 € pro Monat können Sie als Mitglied im Förderverein unsere Arbeit unterstützen. Füllen Sie dazu die Beitrittserklärung aus und geben diese unterschrieben in der Schule ab.

Sie können uns die Beitrittserklärung natürlich auch gerne per Post zusenden: Förderverein GGS Nordstadt Euskirchen, Ertstr. 28, 53879 Euskirchen.

Beitrittserklaerung_Foerderverein_GGS_No

Spenden

Wenn Sie dem Förderverein eine Spende zukommen lassen möchten, danken wir Ihnen für Ihre  Überweisung auf folgendes Konto:

Förderverein Gemeinschaftsgrundschule Nordstadt Euskirchen e.V.

Kreissparkasse Euskirchen

IBAN DE 36 3825 0110 0002 6110 93 , BIC WELADED1EUS

Spenden bis 200€ können anhand des Kontoauszuges steuerlich geltend gemacht werden. Für Beträge darüber hinaus stellen wir Ihnen gerne eine Spendenquittung aus. Bitte geben Sie dafür im  Verwendungszweck Ihre Adresse an.

Schulengel

Wir sind beim Fundraisingportal Schulengel.de angemeldet. Mithilfe von Schulengel.de haben wir die Möglichkeit, ganz einfach und ohne zusätzliche Kosten Gelder für unseren Förderverein zu sammeln – Gelder, die wir gut für die Förderung unserer Kinder gebrauchen können.
Schulengel hat über 1000 Partnershops (Jako-o, mytoys, Otto, Zalando ...). Starten Sie Ihren  online-Einkauf immer über Schulengel und lassen Sie sich zum gewünschten Shop weiterleiten. Unser Förderverein erhält eine Dankeschön-Prämie (in der Regel 3-10 Prozent des Nettopreises ohne Steuern und Versandkosten). Mehr Infos dazu finden Sie unter: www.schulengel.de/sogehts